Seit 2015

Airinum hat den Menschen alltagstaugliche Accessoires zur Verfügung gestellt, die die gesundheitlichen Auswirkungen des Klimawandels mindern.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, Menschen zu inspirieren, positive Veränderungen im Lebensstil vorzunehmen, die ihrer Gesundheit und der Gesundheit des Planeten zugute kommen.

Unsere Mission ist zweigeteilt

Produkte zu schaffen, die Menschen in die Lage versetzen, unabhängig von ihrer Umgebung ein gesünderes Leben zu führen, und zur Sensibilisierung für die Klimakrise beizutragen.

Unser Name spricht für seine Sache

Airinum ist eine Kombination aus den Wörtern Air und inum. Während „Air“ für sich selbst spricht, ist das Wort „inum“ eine lateinische Endung, die Position, Besitz oder Herkunft bedeutet. Zusammen bedeutet der Name Air+Inum, wo wir sind Ziel zu gehen, zum Ursprung, wo die Luft rein ist.

Zwei Seiten der selben Münze

Klimawandel und Luftverschmutzung sind zwei Seiten derselben Medaille. Beide stellen eine ernsthafte Bedrohung für unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten dar, aber viele von uns denken immer noch nicht zweimal über die Luft nach, die wir atmen.

Wissenschaft ist Teil unserer Natur

Sie kombinierten eine fortschrittliche, wissenschaftlich fundierte Produktentwicklung mit schwedischen Designprinzipien und schufen ein Produkt, das der Welt der Luftmasken stilvolles neues Leben einhauchte. Im Jahr 2015 wurde Airinum mit der Mission geboren, Menschen mit alltäglichen Accessoires zu versorgen, die die gesundheitlichen Auswirkungen des Klimawandels reduzieren.

Die Zukunft der Gesundheit kann nicht warten

Airinum unterstützt ein gesünderes Leben für Menschen auf der ganzen Welt. Wir bieten Wissen und Produkte, die Menschen dazu befähigen, Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen und gleichzeitig aktiv zu einer besseren Zukunft beizutragen.

Since 2015

Airinum has provided people with everyday accessories that reduce the health effects of climate change.

Our vision

Our vision is to inspire people to make positive lifestyle changes that benefit their health and the health of the planet.

Our mission is twofold

To create products that empower people to live healthier lives regardless of their surroundings and to be part of raising awareness about the climate crisis.

Our name speaks for its cause

Airinum is a combination of the words Air and inum. While ‘Air’ speaks for itself, the word ‘inum’ is a Latin ending meaning position, possession, or origin. Together, the name Air+Inum signifies where we aim to go, to the origin, where the air is pure.

Two sides of the same coin

Climate change and air pollution are two sides of the same coin. Both pose serious threats to our health and the health of our planet, yet many of us still don’t think twice about the air we breathe.

Science is part ouf our nature

Combining progressive, science-led product development with Swedish design principles, they created a product that breathed stylish new life into the world of air masks. In 2015, Airinum was born with the mission of providing people with everyday accessories that reduce the health effects of climate change.

The future of health can't wait

Airinum supports healthier living for people all over the world. We provide knowledge and products that empower people to take charge of their health while at the same time actively contributing to a better future.